Über Uns


CleanProfis Nowok ist ein junges und motiviertes Team mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der Innen- und Außenreinigung.

Mit Hauptsitz in Essen sind wir im Großraum NRW tätig und überzeugen mit Zuverlässigkeit und fachlicher Kompetenz.

Besonders zu schätzen wissen unsere Kunden die vorab freundliche und umfassende Beratung rund um die Dienstleistung

 

Wir legen großen Wert auf die Verträglichkeit und Qualität der von uns verwendeten Reinigungsmittel. So tragen wir zur Gesundheit aller Kunden bei.

Vor allem ältere und besonders junge Menschen sind auf gewissenhaft eingesetzte Reinigungsmittel angewiesen. Aber auch im Arbeitsbereich

 

steht die Gesundheit an höchster Stelle.

Gesundheit


 

CarePrompt Nowok leistet anerkannte Hilfe in der haushaltsnahen Leistung

z. B.: in der

- Unterstützung bei Haushaltstätigkeiten und sonstigen Herausforderungen im Alltag

- im Begleitdienst oder bei Botengängen

- bei der Tages-/ Alltags- und/oder Seniorenbetreuung inkl. Freizeitgestaltung...

 

Wir bieten eine Betreuung durch sozialkompetente und freundliche Fachkräfte gemäß § 45a SGB XI.

Dabei stehen die Bedürfnisse der Betroffenen und Angehörigen stets im Vordergrund für uns.

Gern informieren wir Sie über Details bei einem persönlichen Gespräch auch vor Ort.